Technischer Trainer / Dozent (m/w)

Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG

Haiger

Aus- und Weiterbildung

Energiewirtschaft

Haiger

Technischer Trainer / Dozent (m/w) Hailo Wind Systems GmbH & Co. KG Haiger Organisation und Durchführung von technischen Produkt- und Rettungstrainings und der Unterweisung im Bereich PSA gegen Absturz; Unterstützung im Bereich Service und Montage.

Die Kraftbranche Ist Einer Der Innovativsten Wirt­schafts­zweige Und Hat Eine Dynamik Entwickelt Die Allen Beteiligten Ein Hohes Maß An Flexibilität Kreativität Und Durchsetzungskraft Abverlangt Nur Wer Schnell Genug Mit Kostensenkenden Lösungen Inter­na­tio­nal Auf Einem Top-qualitätsniveau Produziert Kann Ein Partner Der Großen Hersteller Sein Sucht Zur Sofortigen Besetzung: Technischer Trainer / Dozent (m/w) Ihre Aufgaben Organisation Und Durchführung Von Techni­schen Produkt- Und Rettungstrainings Und Der Unterweisung Im Bereich Psa Gegen Absturz Unterstützung Im Bereich Service Und Montage Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen In Den Bereichen Elektrotechnik / Mechanik Wünschenswert Erfahrung Im Bereich Feuerwehr / Erste Hilfe Wünschenswert Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Körperliche Eignung Für Arbeiten / Training In Der Höhe Gute Englischkenntnisse / Weitere Sprachen Von Vorteil Weltweite Reisebereitschaft Ihr Ansprechpartner Bei Fragen: Michael Herre Safety And Resuce Academy Tel 0 27 73/82 1326 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Unser Personalmanagement Haben Sie Vorab Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Der Oben Genannten Ansprechpartner Steht Ihnen Für Erste Auskünfte Gerne Zur Verfügung Trainee Mechatroniker Techniker Meister Ausrüstungsmeister Maschinenbauer Mechaniker Msr Mechatronikermeister Regelungstechnik Verfahrenstechniker Maschinentechniker Technikermeister Mechaniker Staatl Gepr Geprüft Staatlich Geprüfter Per Ab Sofort Frei Produktionssteuerung Fertigungssteuerung Produktionsplanung Messtechnik Steuerungstechnik Produktionstechnik Prozessautomatisierung Prozessoptimierung Prozessleittechnik Metallberufe Metall Technologie Elektronik Betriebstechnik Produktionstechnik Elektrotechnik Pneumatik Maschinentechnik Maschinentechniker Ausrüstungstechnik Maschinen- Und Anlagenbau Maschinenbau Automatisierungstechnik Maschinenwesen Verfahrenstechnik Maschinenbautechnik Elektroberufe Technische Technisch Technischer Technischen Technische Steuerer Filter- Qualified Industrial Supervisor Specializing In Mechatronics Robotik Arbeitsvorbereitung Mechanik Feinmechanik Metallverarbeitung Industriemeisterin Leiterin Mechatronikermeisterin Mechatronikerin Maschinenbauerin Verfahrenstechnikerin Geprüfte Technikerin Maschinenbauerin Mechanikerin Produktionsmanagerin Managerin Fertigungsmanagerin Meisterin Maschinentechnikerin Chemietechnikerin Geprüfte Maschinentechnikerin Technikermeisterin Steuererin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Servicetechniker Servicetechnikerin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Trainerin Dozentin Nrw Nordrhein-westfalen Siegen Gießen Marburg Wetzlar Limburg An Der Lahn Technischer Trainer / Dozent (m/w) Organisation Und Durchführung Von Technischen Produkt- Und Rettungstrainings Und Der Unterweisung Im Bereich PSA Gegen Absturz Unterstützung Im Bereich Service Und Montage Haiger

Einkäufer (m/w/d)

Servicetechniker (m/w)

Gruppenleiter Konstruktion (m/w)

Verkäufer Holz / Holzzuschnitt m/w/d
   OBI Rheinbach / Christian Fassbender GmbH (Rheinbach)

Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Versorgung
   Bonitas Pflegegruppe (Bürgerfelde)

Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben für Maschinenbau mit Schwerpunkt Produktdesign
   Hochschule Rhein-Waal (Kleve (Kreis))